Yak / Duro 3

Zunächst geht es los mit einer kleinen Bildergalerie zum Bau des Fahrwerks. Auch hier wurde wieder ein RC Crawler "Kulak"  zerlegt und verwendet.

Jetzt geht es daran den Aufbau zusammenzusetzen und anzupassen.

Als erstes werden die Türen in die Seitenteile eingesetzt. Das nächste Bild zeigt dann, wie die Teile sich zum Fahrerhaus zusammensetzen lassen. Die Motorhaube kann anhand der Bohrungen mit Nadeln passgenau aufgesetzt werden.

Der Mehrzweckaufbau lässt sich individuell gestalten und bietet so genug Raum für Elektronik., Innenaubau oder ähnlichem.

Die Seitenstaukästen sind geschlossen darstellbar, es wäre allerdings auch möglich die angedeuteten Scharniere durch echte zu ersetzen, um sie zu Öffnen.

Hier folgt jetzt erstmal eine lose Reihenfolge von Bildern, auf denen man fast alle Bauschritte erkennen sollte. Diese werden dann in Kürze nochmal mit den notwendigen Erklärungen versehen.

Neben dem Modul kann auch die Pritsche auf dem Fahrgestell wechselnd montiert werden. Der Frässatz des Moduls ermöglicht den Bau jeder der in der Bundeswehr genutzten 7 Varianten.

Bei Fragen zu dem Fahrzeug einfach den "Kontakt" nutzen